Aikido am Anno 2022

Seit dem Schuljahr 2021/22 kooperiert der Aikido-Club Siegburg mit dem Städtischen Anno-Gymnasium Siegburg. Schon früher vor dem Neubau der Turnhalle am Anno-Gymnasium gab es über viele Jahre eine Aikido-AG von unserem Verein, die nun wiederbelebt wurde.

Weiterlesen
Logo ACS

Dabei bietet der Aikido-Club Siegburg zum einen eine Trainingseinheit für jüngere Schüler*innen (Klasse 6-8) im Rahmen des Ganztags als Arbeitsgemeinschaft an.

Zum anderen können Schüler*innen im Rahmen der Kooperation zu Sonderkonditionen am regulären Jugend und/oder Erwachsenentraining teilnehmen (Training).

Sonderkonditionen:

Für Schüler*innen, die über die Kooperation mit dem Anno-Gymnasium an unserem regulären Training teilnehmen, entfällt die Aufnahmegebühr und das erste Jahr ist beitragsfrei. Mehr Informationen zur Mitgliedschaft und Beiträgen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.