Wieder NEU: Aikido für Jugendliche nach den Sommerferien 2022

Der Aikido-Club Siegburg bietet nach den Sommerferien 2022 nach längerer Pause wieder einen neuen Kurs für Jugendliche ab 10 Jahren an. Nach vielen Monaten „Zwangspause“ freuen wir uns nach den Sommerferien wieder ein Angebot an Jugendliche machen zu können, Aikido als Kampfkunst und Methode der Selbsbehauptung und Selbsverteidigung kennen zu lernen.

Beginn ist Montag 15. August 2022. Ein späterer Einstieg ist aber auch jederzeit möglich.

Das Training für Jugendliche findet jeweils Montags von 18:00 Uhr bis 19:30 Uhr in der unteren Turnhalle des Gymnasiums Allee-Straße statt.

Jugendlich ab etwa 16 Jahren (und Erwachsen) sind auch beim anschließenden Training auch willkommen.

Ergänzt wird das Aikido-Angebot unseres Vereins für Jugendliche außerdem durch die Intensivierung der Kooperation mit dem Anno-Gymnasium Siegburg zum Schuljahreswechsel. Nachdem, die vor einigen Jahren schon einmal existierende Aikido-Arbeitsgemeinschaft nach dem Japantag 2021 am Anno-Gymnasium zu Beginn diesen Jahres für die jüngeren Schüler wiederbelebt wurde, erweitert der Verein nun das Angebot auch für ältere Schüler.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.